Menü für Systemupdate verschwunden

cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
mein menüpunkt:Systemeinstellungen\Telefoninfo\Update ist verschwunden. Mein EVO 3D hat Downgrade,Root und Stock.
Was nun? Neu flashen oder gibts da eine apk oder ähnliches zum nachinstallieren?

Gruss,
p.s. super Forum hier.Habe schon ne menge von euch gelernt! :thumbsup:
 
moin, ich glaub das ist stsndard so ;) müsstest die ruu installieren damit du wieder normal updaten kannst, so kannste dir dann nur direkt ne neue rom dann flashen :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
hä? ich hab aktuell die rootet stock drauf und hab die update funktion^^
 
Hi,
Was denn nun ? :confused:
Kann es sein das man das Menü aus versehen löschen kann ? Irgendwie nachinstallieren ? Hab eigentlich keine lust die stock neu zu flashen und alles neu einzurichten...:banghead:
P.s. es ist mir nur so wichtig wegen dem
ICS update.
Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner das gleiche Problem?
Über die sufu finde ich leider nix... :(

Sent with EVO 3D in 2D :)
 
Du erfährst doch hier im Forum wenn das Update verfügbar ist...

Wenn du eine Custom-ROM drauf hast nützt dir das Update-Menü ja eh nichts: Du bekommst vielleicht die Benachrichtigung, musst aber trotzdem eine RUU installieren damit du OTA updaten kannst, oder du nimmst dann die rooted Stock-ROM die auf dem Update basiert. So oder so musst du nach dem Update alles neu einrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
Danke,Jungs..
also heißt es warten.
Hier werden Sie geholfen!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
973
GrandNagus
G
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.683
ScoBe
S
HTC-pepe
  • HTC-pepe
Antworten
2
Aufrufe
2.513
HTC-pepe
HTC-pepe
Zurück
Oben Unten