1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. exkcir, 06.01.2017 #1
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe heute mein altes HTC Evo wieder ausgegraben und wollte es in Betrieb nehmen, aber leider habe ich folgendes Problem:
    Beim starten gibts nen Boot-Loop (Es war irgend ein cyanogenmod installiert).
    In den bootloader komme ich, aber wenn ich die Recovery starten will komme ich wieder in den Boot-Loop :/
    (Es war 4ext Touch recovery installiert)

    Über ADB wird mein Gerät nicht gelistet (Funktioniert das normal überhaupt, wenn man nur im Bootloader ist?)

    Gibts jetzt ne Möglichkeit wie ich trotzdem ne neue ROM flashen kann um damit (hoffentlich) den Boot-Loop zu umgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Neue ROm ohne Recovery installieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",