ota update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ota update im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
D

derhorscht

Neues Mitglied
Mahlzeit
bei mir war letztens das problem das ich versucht hatte s-off zu stellen aber das einzige was ich erreicht hatte war nen fetter boot loop.hats sich aber dank hilfe einiger leutz hier schnell erledigt.jedenfalls ging die normale android version wieder und sagte das er ein 3d update für spiele hatte was ich installiert habe.so weit so gut aber dann kam das update android 4.0 und natürlich habe ich es auch gemacht.und siehe da bootloop.alle versuche es wieder zum laufen zu bekommen schlugen fehl.ausserdem hatten die updates die hboot evrsion auf 1.53.0007 hochgeschraubt.nu wollte ich 4ext recovery uüber fastboot installieren aber nach erfolgrecher installation erscheint nur der HTC Bootscreen und das war es das handy geht aus und wider zum bootscreen


weiss jemand woren es liegt wie gesagt es sind nur die updates gemacht worden und das handy unlockt

in diesem sinne horscht
 
N

Necktrox

Stammgast
Du könntest versuchen die Stock ICS ROM zu flashen (siehe Empfohlene ROMs Thread). Dadurch wird aber auch deine Recovery zurückgesetzt.
 
D

derhorscht

Neues Mitglied
ganz ehrlich so lange wie ich an dem mistding hänge um irgend was oder jemanden zu finden der das selbe problem hatte sind schon einige tage vergangen.im mom bin ich auf dem trip alles zu installieren was das handy wieder zum laufen bring
mir reicht es ja schon wenn ich irgendeine recover version drauf bekomme