OTG beim Kernel einrichten

A

androiduser12

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche bei dem nach installierten Kernel, die OTG funktion meines HTC EVO 3D nutzen zu können. Ich habe auch schon alles wie beschrieben versucht aber der Stick oder die Maus wird nicht erkannt. Könnte mir jemand einpaar Tipps geben was ich dabei beachten muss?
Der von mir genutzte Kernel ist hier zu finden: http://www.cooldevs.com/archives/1232
Ich benutze zur Zeit die ROM "YAS4 v10".
Hier noch mal zum nachlesen der ROM: [ROM/KERNEL][10.11.2013] YAS4 v10 /Yet Another Sense 4.1/ with 3DCamera fixed - xda-developers

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.680
ScoBe
S
A
  • androiduser12
Antworten
7
Aufrufe
3.244
androiduser12
A
Zurück
Oben Unten