Photo Sphere mit dem HTC 3D Evo nutzen?

H

Hoppz

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Handy. Habe schon ewig lange gegooglet, werde aber nicht ganz schlau, bitte reißt mir nicht den Kopf ab, wenn so etwas schon gepostet wurde!

Habe momentan ein Motorola Defy, möchte mir aber jetzt, passend zum neuen Vertrag auch ein schickes neues Handy zulegen.
Das HTC 3D Evo spricht mich besonders an, vor allem wegen der 3D-Funktion.

Allerdings würde ich UNHEIMLICH gerne die mit Android 4.2 neu integrierte Kamera mit Photo-Sphere benutzen. Gibt es irgendwelche Roms, mit denen das möglich ist? Habe bisher nur immer überall gelesen, dass die 3D Funktion mit den meisten Roms nicht mehr klappt, aber ich würde dann einfach 2x Android installieren - ein mal die neuste, offizielle Version von HTC um 3D-Aufnahmen machen zu können und dann noch einen Mod um die Photo-Sphere Funktion zu nutzen. Ist das realisierbar? Es gibt doch Boot-Manager!

Bin auf dem Gebiet noch nicht so erfahren!

Freue mich über jede Antwort :)
 
Also die Photosphere Kamera sollte mit allen Jelly Bean ROMs laufen (auch 4.1). Dazu einfach die JB 4.2 Kamera App flashen.

Ob du die auch unter ICS mit Sense (also der Stock ROM) zum laufen bekommst, bezweifle ich, kann ich dir aber nicht zu 100% sagen.
Also wäre die einzige Möglichkeit 3D und Photosphere zu nutzen, der Bootmanager. Ich habe da allerdings von Problemen mit der Datenverbindung bei JB Roms gehört. Aber auch hier keine sichere Aussage, da ich das nicht nutze.
 
Photosphere funktioniert mit Sense 3.6 aufm Evo hab ich auch gehabt ;) Ich habe sie mit Rom Manager draufgeflasht brauchst natürlich Root..Viel Glück;)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten