1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Casshern, 20.06.2012 #1
    Casshern

    Casshern Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. MusicJunkie666, 20.06.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Nimm doch die Anleitungen hier im Forum, die funken zu 100% und alles passt.
     
  3. Big_T, 20.06.2012 #3
    Big_T

    Big_T Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren, in der Tabelle ist die Android 4.0.3 Version vom Evo/Shooter schon enthalten. Und wenn ja, ob es ein permanenter root ist.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Casshern, 21.06.2012 #4
    Casshern

    Casshern Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @MusicJunkie666

    Klar gibt es hier Anleitungen, aber das Programm stellt mit seiner 1-Klick-Lösung halt eine nervenschonende Variante für noobs wie mich dar - sofern es funktioniert
     
  5. cooper81, 21.06.2012 #5
    cooper81

    cooper81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Probieren geht über studieren...
     
  6. Soldat0815, 21.06.2012 #6
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    .... aber wenn dein Evo dann im Arsch ist bitte wo anders rumheulen.
     
  7. MusicJunkie666, 21.06.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich würde es mit den hier geposteten (getesteten und sicheren) Anleitungen machen. Ist im Endeffekt aber deine Entscheidung...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komme beim Rooten nicht weiter Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D 04.07.2017
Du betrachtest das Thema "Programm "unlock root" auch mit Evo 3D ??" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",