1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. raolleel, 04.08.2012 #1
    raolleel

    raolleel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Bender Rodriguez, 04.08.2012 #2
    Bender Rodriguez

    Bender Rodriguez Neuer Benutzer

    Zurzeit gibt es sowas nicht und das jemand daran arbeitet habe ich nicht mitbekommen , leider ...

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. raolleel, 04.08.2012 #3
    raolleel

    raolleel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    schade so könnte man nämlich eine fully-working-room und eine testing-room draufpacken
     
  4. Aladin1612, 05.08.2012 #4
    Aladin1612

    Aladin1612 Junior Mitglied

    Natürlich gibt's sowas, nennt sich Boot Manager. Ist als Lite (kostenlos) und als Pro-Version im Play Store erhältlich.
     
  5. xBUSTERx, 05.08.2012 #5
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Gibt es wirklich und scheint ganz gut zu funktionieren. Ich hab es noch nicht ausprobiert, bin aber auch geneigt, dass zu machen, wenn sich Lust und Zeit mal treffen.

    Hier mal der xda link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29505477

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. raolleel, 05.08.2012 #6
    raolleel

    raolleel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    puh .,.. hab ich noch garnicht gesehen (ist aber auch noch nicht sooo neu wie man sieht)

    ich gucke mal ob ich das heute mal teste (erstmal handy aufladen ^^)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komme beim Rooten nicht weiter Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D 04.07.2017
Du betrachtest das Thema "[Question]Evo 3D- Dualboot" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",