Rebootschleife bei Stock-Rom + Unity V3 Kernel

P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag,
Nach dem ich jetz schon lange in diesem Forum rumgeschaut habe möchte ich mich jetzt auch mal einbringen.
Und zwar habe ich ein kleine Problem. Wie in der Überschrift schon geschrieben hat mein Evo die neuste rooted Stock-Rom und den Unity V3 Kernel. Der Prozerssor ist auf min. 192 MHz und max. 1,51 GHz eingestellt.
Im Prinzip ist alles super (der Akkuverbrauch ist schön gering). Doch leider musste ich feststellen, dass das Handy nach ca. 1,5 Tagen rebooted und sich dann in einer Rebootschleife befindet. Problem kann dann immer nur gelöst werden indem man den Akku raus nimmt. Der Akku-Stand ist noch ungefair bei 10%.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann? Bin abgesehen davon wirklich sehr zufrieden.
MfG, Pitcher
 
Hatte irgendwo gelesen, dass bei manchen Kerneln und min. 192 MHz Instabilitäten auftreten können...

Oder der Kernel passt nicht so gut zur ROM...

Würde Unity sowieso nicht nehmen, der wurde viel zu lang nicht geupdated.
 
Habs jetz mal auf min. 384 MHz gestellt. Mal sehn obs was bringt. Aber schon mal vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.449
howyds
H
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.683
ScoBe
S
Zurück
Oben Unten