Roboot kurz nach Neustart - Brauche Hilfe!!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Roboot kurz nach Neustart - Brauche Hilfe!!! im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem Update auf ICS startet sich mein HTC Evo manchmal neu wenn der interne speicher neidrig ist (also unter 70 mb ungefähr)
Dann versuche ich halt schnell apps auf die sd zu verschieben bevor es neustartet, aber jetzt startet es aum mehr richtig bevor es rebooted.
Was kann ich da tun?
WIe könnte ich mehr speicher frei machen, am besten schnell bevor es neustartet, oder gibt es einen weg über die recovery oder so?

Oder kann ich irgendwas verstellen, sodas es nicht mehr gleich neustartet?
(Ich glaube da kann man ja irgendwas über system tuner am kernel verstellen oder?)

Bitte helft mir!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
Habs nun endlich geschaft gneug apps zu verschieben/zu löschen bevor es neustartet.
Ich muss sagen, ICS ist extrem instabil^^