Rom Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mou1234

Erfahrenes Mitglied
13
Hi, Undzwar wollte ich gerne wissen, welche (fehlerfreien) Roms ich mit S-ON nutzen kann, da ich ein bisschen schiss davor hab mein Handy S-Off zu setzen, am besten mit 3D Unterstützung.

Zudem wollte ich gerne Wissen wo ich den Stock Rom herbekomme.

Und Schlussendlich welche fehlerfreien 3D Roms ihr mir für S-Off empfehlen könnt.
 
Hab jetzt noch eine kurze Frage, ist es egal ob ich über CWM oder 4EXT flashe oder muss ich darauf achten wofür die Roms gemacht wurden?
Und wie kann ich meinen kompletten Rom inkl. Kernel usw. sichern?
Bin ehrlich gesagt noch ein wenig überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl in CWM und 4EXT (mein Favorit) solllte es eine "Backup" Funktion geben.
Ich bevorzuge 4EXT, da dieses meiner Meinung nach besser aufgebaut ist und mein Favorit ist.

Du solltest jedoch bei S-ON 4EXT nutzen, und nicht dabei vergessen "Smartflash" zu aktivieren.
 
D.h. wenn ich das Backup mit 4EXT gemacht hab kann ich mir da einen zusammen flashen und dann nachher einfach das Backup zurürck spielen und dann hab ich alles wie vorher.

Was macht Smartflash denn?
 
Soweit ich es richtig begriffen habe, dann wird die boot.img automatisch geflasht.

Zu dem Backup: Von deinem System wird ein Backup angelegt. Sämtliche Informationen auf der SD-Karte muss du manuell z. B. auf einem Desktop sichern (auf der SD-Karte liegt auch der Backup)
 
Ah, okay vielen Dank für deine Hilfe! :)
Werde mich wahrscheinlich mal am s-off versuchen :mellow:
Aber ich muss sagen das mein HD2 um einiges einfacher zu flashen war...
 
So, kleines Problem, der Link für den Leedroid Rom ist down, kann man da auch was anderes nehmen?
 
Jede Sense 3.6 ROM
 
Sorry, etwas undeutlich rübergebracht ich meinte den zum s-offen
 
Dafür brauchst du eine funktionierende ROM.
Dann fährst du weiter mit JuopunutBear S-OFF (Google it) fort.
Wenn du das hast, dann nimmst du die PG86IMG aus meiner Signatur auf deine SD-Karte.
Geh in den Bootloader und lass deine hboot Version patchen.
 
Das heisst, dass ichauch mein gerootetes stock ics nehmen kann?
 
Kurz und knapp: Ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.436
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.954
tobie
T
Zurück
Oben Unten