ROMeOS3D Gingerbread - Welcher Kernel?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROMeOS3D Gingerbread - Welcher Kernel? im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
G

germany1206

Neues Mitglied
Hallo,

leider habe ich ziemliche Probleme mit der Rom:
[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.24.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6
Sie startet alle 2 Minuten neu. Call Drop Patch hab ich schon installiert bringt aber nichts. Außerdem Akkuverbrauch 1 Std 15%

Jetzt möchte ich die "ROMeOS3D" installieren (Gingerbread) und dazu einen guten Kernel, der eine lange Akkulaufzeit hat, stabil ist und auch bisschen mehr performance zur Stock Rom hat. :)

Außerdem hätte ich gerne gewusst wie ich jetzt vorgehen soll.
Ich geh ins Recovery und muss ich davor wieder eine Firmware flashen? Da ich ja von ICS komme? Danke für jegliche Tipps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Die Firmware von ICS kannst drauflassen, der Kernelsuche schließe ich mich an, ich gehe wohl auch wieder auf Gingerbread zurück...

Vom Evo3D getapatalked...
 
N

Nseries

Experte
Warum denn zurück auf gb? Probiert doch wenigstens noch mwakious Sense Rom aus. Die läuft bei mir schon seit Wochen extrem stabil und ich telefoniere und schreibe sms ohne Probleme. Ich hatte noch nichtmal einen fc! Also Firmware Datei flashen, wenn nicht schön getan und mwakious drauf. Die performance ist ebenfalls unerreicht, gb kommt da in keiner Form ran. Eine sehr gute Alltagstaugliche Rom.
Performance und gb sind Sachen, die sich vorallem auf dem EVO schon von vornherein ausschließen. Ich muss es wissen, ich habe schon fast alle Roms durchgehabt
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App