Root

xdlolxd7150

xdlolxd7150

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo gibts hier schon einen How To Root and Unroot Htc Evo 3D Thread?
Und wie man afluf dem Evo Custom Roms flasht und die Original Stock Rom wiederherstellt?
Vielen Dank habe mit der Suche nichts gefunden.
 
Es sind hier im Forum einige Anleitungen angepinnt. Kann sein dass die mit irgendwelchen komischen extra Apps nicht angezeigt werden, am besten einen vernünftigen Browser benutzen.
 
Ich bin in der Androidhilfe App kann es daran liegeb sry das ich euch damit belästige
 
Gibt es auch Firmen die mir mein Handy Rooten und ne Costum Rom aufspielen die ich denen sag?
 
Wenn du im Root/Hacking/Modding Forum bist, sind oben drei Register... im mittleren sind die angepinnten Beiträge.
 
Wenn du dir trotz der guten und verständlichen Anleitungen hier im Forum nicht zutraust es zu selber zu rooten und selber neue Roms zu flashen ist es besser wenn du einfach bei der Stock bleibst.
 
Schon aber gibt es denn nicht ne Firma oda so die so etwas anbietet ?
 
Nein, die gibt es nicht.
Du könntest dich allerdings im Freundeskreis umsehen, vielleicht kennt sich ja da jemand aus und hilft dir.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
xdlolxd7150 schrieb:
Schon aber gibt es denn nicht ne Firma oda so die so etwas anbietet ?

Das ist wie mit Kindern und auf Bäume klettern: Wer nicht alleine daraufklettern kann, für den ist es auch zu gefährlich.

Soll heißen: Was willst du mit root access, wenn du damit nicht umgehen kannst? Du solltest dir 'ne halbe Stunde Zeit zum lesen und lernen nehmen. Das rooten dauert dann noch fünf Minuten. Dadurch hast du einige Grundlagen, die dir auch helfen, wenn du etwas verbockst und dein Telefon reparieren musst.
Fehlen dir diese und du bekommst von anderen deinen Superuserzugang eingerichtet, ist dein Handy jede Woche bei der Firma die dir root eingerichtet hat und du zahlst dich dumm und dämlich für kleine root-wehwehchen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Rixx
R
H
  • HTC-Besitzer
Antworten
8
Aufrufe
961
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten