schweres problem bei root+s-off

S

simlock

Fortgeschrittenes Mitglied
37
hallo zusammen,

bin nach anleitung root+s-iff vorgegangen. beim recovery flash über cmd ist der pc abgestuerzt. nun sehe ich am telefon nur noch ein rotes ausrufezeichen. wenn ich die batterie rausnehme komm ich wieder ins revolutionary. allerdings steht nun beim versuch recovery über die eingabeaufforderung zu flashen waiting for device. habe ich das telefon geschrottet, was kann ich tun?

edit: das telefon startet aber recovery habe ich wohl nun nicht? auch klappt das flashen vom recovery.img nicht. es haengt einfach...

edit2: mit der zip im 2. beitrag ging es die recovery zu flashen. beitrag kann also gelöscht werden. sry für die aufregung:)

danke für eure hilfe.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du CWM? Dann kopier ne Rom auf die SD-Card, mach Choose zip from SD im recovery
 
ja, ist bereits geschehen und funzt soweit. irgendwie gab es nur ein problem, die recovery übers ms-dos fenster zu flashen, keine ahnung wieso, mit dem zip aus dem 2. beitrag ging es ja dann...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.117
swa00
swa00
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.447
howyds
H
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Rixx
R
Zurück
Oben Unten