Sense 5 WorldClock gesucht

mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin liebe Androiden,
also ich bin auf der Suche nach einer APK dieses Clock Widgets

719659Screenshot20130730210218.png


Ich hatte es in der Sensai Rom 3.0.1 und beim update auf 3.5 wurde diese Uhr wieder auf das Sense 4 Design "zurückgeschraubt"... Schade eigentlich, da mir diese neuere Version besser gefällt. Und daher auch meine Frage: Aus welcher Sense version stammt dieses Design und bekommt man diese APK irgendwo her?

Ich hatte schon versucht die APK aus dem 3.0.1 Pack zu entnehmen und auf der 3.5 zu installieren, aber 1. lässt sich die von mir gefundene APK (namens WorldClock.apk und Sense 5 clock.apk) nicht installieren und 2. weiß ich gar nicht obs die richtige ist. Wo befinden sich denn die Widgets in solchen Rom packs und kann man die überhaupt so tauschen?

Schreibt einfach was ihr dazu denkt, lasst Tipps und Info da :D

Bis dahin

Mister Mo
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.172
mister-mo95
mister-mo95
Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
6
Aufrufe
2.153
Nimrod
Nimrod
M
Antworten
2
Aufrufe
1.272
MuggelPu
M
Zurück
Oben Unten