SoftKey LEDs wechseln Helligkeit ?!

christan

christan

Dauergast
306
Hallo,

habe mein Evo 3D jetzt fast 2 Monate und schon seit dem ersten Tag mit ROMs und Root rumgespielt. Zuerst hatte ich LeeDrOiD 3D (damals glaube schon Version 5.3) für ne ganze Weile drauf, weil es immer empfohlen wurde.

Da habe ich dan angefangen mit der Option "Dim LED" in den Tweaks rumzuspielen. Hat ja auch funktioniert, und dann habe ich immer wieder rumgeflasht. Habe das ganze dann auch mal manuell gemacht per ADB Befehl ...

Seit dem habe ich ein kleines, aber störendes Problem: Ohne bestimmten Grund wechselt einfach mal so die Helligkeit der Buttons zwischen zwei Werten:

1 und 5.

Bei 1 sind sie eigentlich aus, aber der Such-Button leuchtet noch ein wenig. Bei 5 sind sie alle angenehm gedimmt.

Ich habe schon alles probiert, aber kriege das irgendwie nicht mehr weg?!

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte :)
 
wenn du die LEDs mit echo auf 5 gesetzt hast ist alles ok..
so. nun halt mal eine Lampe oben auf das kleine teil oben links das wie ein Lämpchen aussieht. das ist ein Helligkeitssensor. und sobald der merkt dass es um dich rum hell genug ist schaltet er die LEDs aus. Wenn der das auch bei konstanter Helligkeit oder sogar bei Dunkelheit macht ist das ein Problem mit der Rom denke ich. vielleicht mal neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: christan
ben9452 schrieb:
wenn du die LEDs mit echo auf 5 gesetzt hast ist alles ok..
so. nun halt mal eine Lampe oben auf das kleine teil oben links das wie ein Lämpchen aussieht. das ist ein Helligkeitssensor. und sobald der merkt dass es um dich rum hell genug ist schaltet er die LEDs aus. Wenn der das auch bei konstanter Helligkeit oder sogar bei Dunkelheit macht ist das ein Problem mit der Rom denke ich. vielleicht mal neu flashen

Yaaay,

Sowas habe ich mir schon gedacht. Danke wenn ich es dunkel mache leuchten die LEDs wieder. Da ich aber sowieso nur Wert 5 habe kann es ja ruhig auch bei Tageslicht leuchten denn das sieht kacke aus wenn nur der such button leuchtet.

Weiß auch einer wie das geht? :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Yaaay,

Sowas habe ich mir schon gedacht. Danke wenn ich es dunkel mache leuchten die LEDs wieder. Da ich aber sowieso nur Wert 5 habe kann es ja ruhig auch bei Tageslicht leuchten denn das sieht kacke aus wenn nur der such button leuchtet.

Weiß auch einer wie das geht? :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Wie was geht?

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
 
Wie man den Suchbutton bei ausgeschalteten LED's verdunkelt glaub ich.

Der Suchbutton leuchtet wahrscheinlich wegen einer Lücke zwischen dem Part in dem das Display und dem Part in dem die Softkeys sind. Also leuchtet er mit wenn das Display an ist. Das kannst du nur ein Wenig verdunkeln wenn du das Display verdunkelst. Sonst gibts da keine Softwarelösung.
 
ben9452 schrieb:
Wie man den Suchbutton bei ausgeschalteten LED's verdunkelt glaub ich.

Der Suchbutton leuchtet wahrscheinlich wegen einer Lücke zwischen dem Part in dem das Display und dem Part in dem die Softkeys sind. Also leuchtet er mit wenn das Display an ist. Das kannst du nur ein Wenig verdunkeln wenn du das Display verdunkelst. Sonst gibts da keine Softwarelösung.

Ja, das liegt an der Bildschirmbeleuchtung, denn wenn die Softkeys ganz unbeleuchtet sein sollten, leuchtet der Suchbutton auch noch etwas.

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
 
gibt es eigentlich ne möglichkeit das vor dem flashen schon fest ein zu stellen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Rainman013
R
Spacket
  • Spacket
Antworten
18
Aufrufe
2.828
tronix84
tronix84
ben9452
Antworten
22
Aufrufe
4.581
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten