Suche Kernel

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Kernel im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey meine lieben Evo'ler,

ich benutze momentan die "AmeriCanAndroid ASOP CM10" Rom, bin auch ziemlich zu frieden nur suche ich einen Empfehlenswerten Kernel dafür.
Ich flashe jetzt mal den "ACA-V11" der bei der Rom beisteht und teste ihn dann.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch weitere empfeheln.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :smile:

lg menger288
 
L

lsddoors93

Neues Mitglied
Der AmericanDroid Kernel ist ist laut aussage im xda thread schon integriert.

Ich persönlich habe den anthrax 3.6.6 als kernel drauf. Lässt sich dank Aroma installer schon bei Installation konfigurieren und ich hab auch sonst keine Probleme damit. Rom ist die gleiche.

Gesendet von meinem EVO 3D GSM mit Tapatalk 2
 
M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied
lsddoors93 schrieb:
Der AmericanDroid Kernel ist ist laut aussage im xda thread schon integriert.

Ich persönlich habe den anthrax 3.6.6 als kernel drauf. Lässt sich dank Aroma installer schon bei Installation konfigurieren und ich hab auch sonst keine Probleme damit. Rom ist die gleiche.

Gesendet von meinem EVO 3D GSM mit Tapatalk 2
Kannst du mir nen Link zu dem Anthrax Kernel geben? :)
 
N

Necktrox

Stammgast
www.anthrax-kernels.us
Dort findest du den Anthrax Kernel.

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Beim Link ja nicht, aber in dem Kernel Forum.
 
M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied