1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EvoXtheAnonym, 22.03.2013 #1
    EvoXtheAnonym

    EvoXtheAnonym Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich suche eine geeignete jelly bean (4.2.1 oder 4.2.2, ist egal) Rom für mein EVO 3d (gsm naturlich).
    Diese sollte stabil laufen, für den täglichen Gebrauch geeignet sein und alle "standardfeatures" beherrschen.( 3d kann ich notfalls verzichten..., BT muss laufen) . Paranoid und aokp wäre zudem nett ;), da ich sehr viel ändere/teste.

    Wenn jemand einen Vorschlag hat bitte melden, bin schon fast am verzweifeln...

    Die angepinnte romliste von netrockx(srry falls falsch geschrieben) habe ich weitgehend durchprobiert, leider hatte jede Rom ein Problem... Bisher probiert:
    Viper 3d - nur Android 4.0.1
    Pacman - Touch reagiert nur langsam und nicht am Rand
    Unity Rom - soweit gut, jedoch hängt aokp öfters

    Und noch 2-3 weitere, die trotz angegeben BT nicht liefen oder viele Bits hatten...


    Bin am verzweifeln... Schonmal vielen dank

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

    Natürlich bugs und nicht Bits;)


    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Necktrox, 22.03.2013 #2
    Necktrox

    Necktrox Android-Experte

  3. EvoXtheAnonym, 23.03.2013 #3
    EvoXtheAnonym

    EvoXtheAnonym Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank, Necktrox! Cm läuft perfekt und unity rom parallel dazu auch, lag ubrigens an mir, hab vergessen die android daten auf der sd vorher zu loschen. Läuft jetzt ohne fehler und hat fast alle funktionen die man sich nur wunschen kann :) ich kann beide roms nur empfehlen, stabil, alltagstauglich und personalisierbar bis ins letzte Detail

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM
     
  4. EvoXtheAnonym, 27.03.2013 #4
    EvoXtheAnonym

    EvoXtheAnonym Threadstarter Neuer Benutzer

  5. Necktrox, 27.03.2013 #5
    Necktrox

    Necktrox Android-Experte

    Leider kenne ich da keine. Außerdem ist das noch Gingerbread.
     
  6. EvoXtheAnonym, 27.03.2013 #6
    EvoXtheAnonym

    EvoXtheAnonym Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke;-) mir ging es hauptsächlich um die Funktion

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Necktrox, 28.03.2013 #7
    Necktrox

    Necktrox Android-Experte

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.