Suche ROM

E

EvoXtheAnonym

Neues Mitglied
0
Hi, ich suche eine geeignete jelly bean (4.2.1 oder 4.2.2, ist egal) Rom für mein EVO 3d (gsm naturlich).
Diese sollte stabil laufen, für den täglichen Gebrauch geeignet sein und alle "standardfeatures" beherrschen.( 3d kann ich notfalls verzichten..., BT muss laufen) . Paranoid und aokp wäre zudem nett ;), da ich sehr viel ändere/teste.

Wenn jemand einen Vorschlag hat bitte melden, bin schon fast am verzweifeln...

Die angepinnte romliste von netrockx(srry falls falsch geschrieben) habe ich weitgehend durchprobiert, leider hatte jede Rom ein Problem... Bisher probiert:
Viper 3d - nur Android 4.0.1
Pacman - Touch reagiert nur langsam und nicht am Rand
Unity Rom - soweit gut, jedoch hängt aokp öfters

Und noch 2-3 weitere, die trotz angegeben BT nicht liefen oder viele Bits hatten...


Bin am verzweifeln... Schonmal vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Natürlich bugs und nicht Bits;)


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen dank, Necktrox! Cm läuft perfekt und unity rom parallel dazu auch, lag ubrigens an mir, hab vergessen die android daten auf der sd vorher zu loschen. Läuft jetzt ohne fehler und hat fast alle funktionen die man sich nur wunschen kann :) ich kann beide roms nur empfehlen, stabil, alltagstauglich und personalisierbar bis ins letzte Detail

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Leider kenne ich da keine. Außerdem ist das noch Gingerbread.
 
Ok, danke;-) mir ging es hauptsächlich um die Funktion

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Ghost1603
Ghost1603
K
  • kruxi
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten