Swap Datei erstellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Swap Datei erstellen im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
'N Nachmittag 3VO'ler...

Hat einer von euch schon probiert, über die App Swapper2 eine Swap-Datei zu erstellen? Oder kann das wer schnell ausprobieren? Ich möchte nämlich wissen ob das an der Custom-ROM liegt oder...
Bei mir scheint es nicht zu funktionieren, als Gesamt-RAM wird mir immer noch 815MB angezeigt und der Befehl "free" in der Konsole zeigt als Swap auch 0 an.
Swap-Partition möchte ich eigentlich keine anlegen wenn es auf dem Weg auch irgendwie geht...

Root ist selbstverständlich vorhanden.

Greetz, MusicJunkie
 
R

Razor22

Erfahrenes Mitglied
..was mich dazu noch interessieren würde ist der Hintergrund. Was willst du beim Evo mit einer Swap-Partition? ;)

Ansonsten sag Bescheid, wenn du was dazu weißt, denn interessieren würde es mich auch.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ich bin einfach einer, der gerne so viel wie möglich rausholt^^

Ich werde wohl doch eine extra Partition anlegen müssen... Aber vorher werde ich noch mit einer anderen ROM probieren, ob es wirklich daran liegt. Ich sag Bescheid...