Swap Datei erstellen

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
'N Nachmittag 3VO'ler...

Hat einer von euch schon probiert, über die App Swapper2 eine Swap-Datei zu erstellen? Oder kann das wer schnell ausprobieren? Ich möchte nämlich wissen ob das an der Custom-ROM liegt oder...
Bei mir scheint es nicht zu funktionieren, als Gesamt-RAM wird mir immer noch 815MB angezeigt und der Befehl "free" in der Konsole zeigt als Swap auch 0 an.
Swap-Partition möchte ich eigentlich keine anlegen wenn es auf dem Weg auch irgendwie geht...

Root ist selbstverständlich vorhanden.

Greetz, MusicJunkie
 
..was mich dazu noch interessieren würde ist der Hintergrund. Was willst du beim Evo mit einer Swap-Partition? ;)

Ansonsten sag Bescheid, wenn du was dazu weißt, denn interessieren würde es mich auch.
 
Ich bin einfach einer, der gerne so viel wie möglich rausholt^^

Ich werde wohl doch eine extra Partition anlegen müssen... Aber vorher werde ich noch mit einer anderen ROM probieren, ob es wirklich daran liegt. Ich sag Bescheid...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.349
Fallwrrk
F
Flatracer
Antworten
5
Aufrufe
2.752
Flatracer
Flatracer
J
Antworten
11
Aufrufe
10.390
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten