Touchwiz Rom? :/

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchwiz Rom? :/ im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leuts,

meine Freundin hat ein Galaxy S3 mit dem neuen Touchwiz.
Ich hab es heute zum ersten mal in den Händen gehalten. Das Handy ansich gefällt mir nicht sehr aber die Touchwiz oberfläche hats mir angetan.

Gibt es vielleicht eine Rom die Touchwiz sehr ähnelt oder vielleicht sogar eine direkte Touchwiz rom? und wenn nicht wäre es möglich so eine zu "erschaffen" ? :)

Danke Schonmal :)
 
M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied
Faruk.O schrieb:
Du könntest ja CM10.1 mit einem Touchwiz Theme probieren.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thomassafca.theme.touchwiz.free
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Danke gute Idee ! :)

Hätt ich auch selber draufkommen können :rolleyes2:

Edit: Danke hat genauso funktioniert wie ichs mir vorgestellt hab! :)

Falls es nochjemanden interressiert, habe CynaogenMod 10.1 mit diesem: https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS50aG9tYXNzYWZjYS50aGVtZS50b3VjaHdpeiJd Theme benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

streetking77

Stammgast
Oder du nimmst den Touchwiz launcher :)
Haste sogar 100% Touchwiz
 
M

menger288

Fortgeschrittenes Mitglied
streetking77 schrieb:
Oder du nimmst den Touchwiz launcher :)
Haste sogar 100% Touchwiz
Dann sieht aber die Statusleiste nicht so aus, und System Apps wie z.B. Einstellungen sehn noch Standard aus. ;)
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Oder du nimmst CM10 als Unterbau, dann besorgst du dir die Apps von Touchwiz (framework inbegriffen) und tauschst die Dateien.
Rom wieder zusammenpacken, signieren, fertig.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)