1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Citynomad, 24.01.2012 #1
    Citynomad

    Citynomad Threadstarter Android-Experte

    Ich habe zu meinen Defy-Zeiten gerne das UOT-Kitchen genutzt, um "kleine" optische Änderungen am UI (Statusbar, Icons, Popups, Bootanimationen...) vorzunehmen. Mich interessiert, ob es schon jemand (erfolgreich?) für's EVO 3D getestet hat. Ich habe es gerade getestet und habe mit einer kleinen Änderung angefangen (Batterie hat jetzt bei mir % und ist im Ringdesign).

    LINK: UOT Kitchen. Kitchen

    Funktioniert mit:
    -gerootetem Stock Rom 1.49.0007 (Bootanimation nicht->muss nach system/custamize/resource)

    Funktioniert nicht mit:
    -Leedroid
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  2. beafraid, 25.01.2012 #2
    beafraid

    beafraid Android-Experte

    Habe leedroid drauf und ich kann rein gar nichts flashen...egal, was ich flashe, es kommt zum bootloop oder wie das heisst...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "UOT Kitchen! Anpassung der Oberfläche ohne Skripte" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D",