zufriedenheit mit Rom

Soldat0815 schrieb:
Das ist wirklich schön für dich.
Aber da dies das Unterforum für Custom-Roms ist, zur Verdeutlichung da du es anscheinend nicht weißt eine Custom-Rom ist alles andere als die Stock-Rom, interessiert das kein Schwein.

Die Themafrage lautet jedoch nicht, welche Custom-ROM man hat, sondern einfach welche ROM überhaupt und da zählt Stock-ROM dazu.
 
Stimmt die Gliederung der Foren ist unwichtig und nur aus Spaß entstanden.
Dann geh ich jetzt mal in den Nexus4 Bereich oder in all die anderen und schreib da irgendwo meine Meinungen zu Evo3d Custom-Roms rein wenn ein Titel nicht 100%ig so geschrieben ist das es klar ist um welches Gerät und was es genau geht.....
 
Da will man mal ein bisschen Spaß einbringen und bekommt direkt einen vor den Latz.

Irgendwie kenne ich Dich anders...

via hTC Evo3D
 
@Soldat

Sei mal ein bisschen lockerer. Wir Foren User sind keine Computer, ein bisschen Spaß muss und darf sein.


Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Akkulaufzeit bei Slimbean passt bei mir eigentlich.
2zptrhu.png
30tjd09.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Yoda ich hab da überreagiert :thumbdn:
Weiß auch nicht was mich da gestern geritten hat :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Kein Ding: gelesen, angenommen und vergessen ;)



Gruß
Markus

via hTC Evo3D
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Faruk.O schrieb:
Die Akkulaufzeit bei Slimbean passt bei mir eigentlich.
2zptrhu.png
30tjd09.png


krasser mist O.o

wie kommst du auf 2,6 stunden display zeit?

bin bei 2 stunden und hab noch 10% akku ^^ das unter MIUI v5 vom 10.05.13 ;)
 
Eigentlich hab ich noch nen 1900mah Akku, das war aber der normale Akku. Hab keine Apps wie Facebook oder so installiert, nur das notwendigste und zudem noch Helligkeit auf niedrigste. Die App Greenify bringt bei mir auch sehr viel.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja OK :p hab einiges was gepusht wird und displayhelligkeit auf automatisch ;) aber schon traurig wie gering die displayzeit ist. So 5-10 std fände ich supi :) kennt wer ein aktuelles gerät dass mir so etwas ermöglicht ?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nexus 4 schafft das. Mein nächstes Handy wird auch das N4 :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins das N5 oder Motorola bringt in Zukunft alles mit reinem Android raus dann könnts davon eins.

Die Sleam Bean ist eigentlich echt ganz schön leider reicht der Akku grad so den Tag über obwohl ich oft nicht viel mache. Werd wohl mal wieder CM drauf hauen oder mal wieder AOKP testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Squizzy schrieb:
Ja OK :p hab einiges was gepusht wird und displayhelligkeit auf automatisch ;) aber schon traurig wie gering die displayzeit ist. So 5-10 std fände ich supi :) kennt wer ein aktuelles gerät dass mir so etwas ermöglicht ?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Note 1 und 2

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Nseries schrieb:
Note 1 und 2

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Denke auch schon an das Note 3 wenn es dann bald kommt ;)
 
Also ich schaffe mit der Stock-Rom bis zu 6 Stunden Screen On Time mit dem 1900 mah Akku.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mir echt nicht sicher ob mein Akku defekt ist oder woran es bei mir liegt^^
Hab nen Stock 1730mAh Akku und komm bei MIUI v5 mit 1,5h displayon auf 1 tag laufzeit...
Andere Sense 4 Roms waren auch maximal 1,5 tage gewesen mit 1,5-2h display.
Kernelunabhängig, meistens im wlan, display relativ dunkel eingestellt und nix großartig akkuziehendes drauf...
 
Spiel mal das Stockrom drauf und schau wie lang der Akku hält :O Bei Slimbean schaff ich sogar 3 Stunden.
Bei der Stock Rom hatte ich 6 Stunden Standby und 6 Stunden Display an. Während diesen 12 Stunden war WLAN die ganze Zeit an.
Gesendet von meinem Handy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodelkoenig schrieb:
Ich bin mir echt nicht sicher ob mein Akku defekt ist oder woran es bei mir liegt^^
Hab nen Stock 1730mAh Akku und komm bei MIUI v5 mit 1,5h displayon auf 1 tag laufzeit...
Andere Sense 4 Roms waren auch maximal 1,5 tage gewesen mit 1,5-2h display.
Kernelunabhängig, meistens im wlan, display relativ dunkel eingestellt und nix großartig akkuziehendes drauf...

Hier mal 2 Screens mit dem Anker Akku und der Slimrom.

ri7ldu.jpg


2pzziwl.jpg


Gesendet von meinem Handy :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.891
majobert
M
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten