zufriedenheit mit Rom

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere zufriedenheit mit Rom im Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D im Bereich HTC Evo 3D Forum.
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
wer vieleicht sehr hilfreich ein Thema zu haben welche Rom ihr drauf habt :
vor und nachteile ,denn als neuling ist es schon sehr schwer die richtige für sich zu finden ...:thumbsup:
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Ich habe im Moment die V5 von MIUI drauf, und bin bis jetzt sehr zu Frieden.

Sent from my Evo 3D GSM using Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Aktuell schau ich mir P.A.C.man an

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab zurzeit S-A-D Shoot a Droid 3.0 (Sense 4.1, Android 4.0.4) drauf.
Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt aber bin ziemlich zufrieden damit. Mit dem Akku komm ich locker über den Tag und es hat eigentlich keine Bugs abgesehen vom standard (hdmi out, 3d).

Wollte eigentlich vor ein paar Tagen auf die Sensai umsteigen aber laut den letzten seiten soll die aktuelle ja den akku aussaugen...
 
N

Necktrox

Stammgast
Bin letztendlich wieder zurück zu Jelly Bean. Habe damit komischerweise die beste Akkulaufzeit.
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt wieder zurück zu Sensai. Mit MIUI V5 Jellybean hat der Akku fast 2 Tage lang gehalten bei normaler Nutzung. Mir wurds aber zu langweilig, weil es nur teilweise ins Englische übersetzt wurde, zudem konnte ich mich bei der FB App nicht anmelden, da kam nur Ne Fehlermeldung

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Hast du den Standardakku drin @ Faruk?
Wielang hält dein akku bei der sensai (und wielang war davon dein display an?)
Nutzt du den Anthrax kernel?
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Hab den Anker 1900 MAh Akku drin. Bei Sensai ist die Akkulaufzeit nicht die beste, sie ist aber Ok. Der Akku ist zuletzt in 23 Std leer gegangen, davon waren vlt 2 Std Display an. Ja hab den Anthrax Kernel.
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Faruk.O schrieb:
Mit MIUI V5 Jellybean hat der Akku fast 2 Tage lang gehalten bei normaler Nutzung.
Hab ich was verpasst?
Es gibt Miui v5 für unser Evo?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Ist nur eine MIUI Alpha, irgendwo auf XDA

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Necktrox schrieb:
Ist nur eine MIUI Alpha, irgendwo auf XDA

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
Meine neue Daily! :thumbsup:
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Die JB Carbon Rom von helicopter88 ist echt geil!

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
A

akool007

Stammgast
Nutze slimbean , alles super.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Wie lang hält der Akku mir Slimbean?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Faruk.O schrieb:
Die JB Carbon Rom von helicopter88 ist echt geil!

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
Ich finde, dass Carbon ROM noch zu viel Saft schluckt.
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Slimbean ist echt nur zu empfehlen! Das Tablet-UI gefällt mir sehr und zudem ist das Rom nicht allzugroß.
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Hab mir heut auch mal die SlimBean drauf gehauen schaut so ganz gut aus mal sehen wie sie sich die nächsten Tage schlägt.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Ihr werdets kaum glauben: ich benutze nach wie vor die Stock-Rom (4.0.3 mit Sense 3.6) und bin voll zufrieden :D



Gruß
Markus
 
N

Nseries

Experte
Heute war der schon längst überfällige Evo-ROM-Probier tag.

MIUI v5 hat seine Chance durch die defekte Tastatur verbaut.

Viper3D bin ich mit negativen Vorurteilen rangegangen, hat mich aber sehr überrascht, schnell, schön und stabil. Der Stock HTC Player sendet auch an UPNP fähige Receiver und die Lautstärke lässt sich über die Systemknöpfe einstellen. Fettes Thumbs-up

Slimbean hab ich jetzt final drauf. Die UI ist einfach der Hammer, alles ist endlich kleiner und man hat so mehr Platz. Mich nervt es eh, dass trotz der hohen Auflösungen immer alles so riesig ist (vorallem bei Sense). Nur weil einige Leute nicht so gute Augen haben, muss ich darunter leiden. Klar, kann man die dpi ändern, aber meist crashen dann Apps usw. Bei Slimbean ist alles optimiert, vorallem das neue Google Music ist top. Top ROM, jetzt meine Daily
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
TSC Yoda schrieb:
Ihr werdets kaum glauben: ich benutze nach wie vor die Stock-Rom (4.0.3 mit Sense 3.6) und bin voll zufrieden :D



Gruß
Markus
Das ist wirklich schön für dich.
Aber da dies das Unterforum für Custom-Roms ist, zur Verdeutlichung da du es anscheinend nicht weißt eine Custom-Rom ist alles andere als die Stock-Rom, interessiert das kein Schwein.