Alter Lockscreen

M

master_of_mac

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen

nun das ist mein erster Eintrag.

Habe gerade mein HTC Incredible S auf die neuste Sense Version 3.0 und Android 2.3.5 aktualisiert.

Nun meine Frage, wie kann ich den Lockscreen so ändern dass ich wieder den Balken habe zum herunterziehen wie bei HTC Sense 2?
 
master_of_mac schrieb:
Hallo zusammen

nun das ist mein erster Eintrag.

Habe gerade mein HTC Incredible S auf die neuste Sense Version 3.0 und Android 2.3.5 aktualisiert.

Nun meine Frage, wie kann ich den Lockscreen so ändern dass ich wieder den Balken habe zum herunterziehen wie bei HTC Sense 2?

das geht nur mit einer App! Z.Bsp. mit dem WidgetLocker.
 
also kann man nicht gewiese dateien so verändern damit ich den alten lockscreen wieder bekomme?
 
master_of_mac schrieb:
also kann man nicht gewiese dateien so verändern damit ich den alten lockscreen wieder bekomme?

wenn du keine Rootrechte hast, kannst du keine Mods machen....
 
geht die Garantie des Gerätes flöten wenn ich mir die Rootrechte freischalte?
 
Ja, die Garantie geht flöten...

aber du kannst dein Incredible S leider nicht mehr rooten..

Guggst du hier:https://www.android-hilfe.de/forum/htc-incredible-s.234/neue-htc-ruu-3-08-405-3-ruu-vor-dem-installieren-lesen.175240.htmlInc

Bin zwar jetzt nicht sicher, wenn ich das lese..
welche Bootloader Version hast du denn?

wie du das erfährst... Incredible S ausschalten, zuvor Fastboot deaktivieren in den Einstellungen. Dann wenn ausgeschaltet, die Einschalttaste und Leisertaste ein paar Sekunden gleichzeitig drücken. Dann bist du im Bootloader und ganz oben steht die Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss ich wohl damit leben. ist ja nicht so schlimm. hauptsache ich habe ein offenes Handy und bin nicht Betreibergebunden wie bei den Apfeltelefonen…
danke für die Hilfestellung.
 

Ähnliche Themen

revilo69
  • revilo69
Antworten
4
Aufrufe
4.446
revilo69
revilo69
T
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Tim2011
Tim2011
F
Antworten
3
Aufrufe
4.045
alfisnet
A
Zurück
Oben Unten