android 4 rooten?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bad-eye

Neues Mitglied
Threadstarter
hi, gibt es schon eine möglichkeit das incredible s mit android 4 zu rooten??? wenn ja wie?
 
M

matze66

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es schon eine Möglichkeit ?
 
Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
@matze
Wenn mans downgraden kann dann klappt rooten bestimmt auch...steht denn bei xda nichts dazu?
Ne andere Möglichkeit wäre ein Gerät namens xtc-Clip zu benutzen...die Shops oder Besitzer die so nen ding haben wollen in der Regel nen zehner dafür haben.

Mich würde mal interessieren was man mit dem s-off Tool von htc alles anstellen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
L

LoTuZz

Neues Mitglied
Die Leute die ihre Handys schon gerootd haben, aber uns die es noch nicht gemacht haben, vielleicht nicht mal wissen wie oder ob es geht nicht Helfen.

Diese Leute sollten von Forums gelöscht werden.
 
M

mrbigfred

Erfahrenes Mitglied
LoTuZz schrieb:
Die Leute die ihre Handys schon gerootd haben, aber uns die es noch nicht gemacht haben, vielleicht nicht mal wissen wie oder ob es geht nicht Helfen.

Diese Leute sollten von Forums gelöscht werden.
Wir sind hier alle freiwillig und es gibt hier keinen Zwang auf etwas zu antworten!

Wenn du schon Dampf ablassen willst,dann achte bitte mal auf Satzbau und Rechtsschreibung... ist ja schrecklich es zu lesen!
Und wer hier gelöscht werden sollte lass ich mal in Raum stehen...

SO und jetzt viel spaß beim Rooten.:scared:
 
revilo69

revilo69

Experte
mrbigfred schrieb:
Wir sind hier alle freiwillig und es gibt hier keinen Zwang auf etwas zu antworten!

Wenn du schon Dampf ablassen willst,dann achte bitte mal auf Satzbau und Rechtsschreibung... ist ja schrecklich es zu lesen!
Und wer hier gelöscht werden sollte lass ich mal in Raum stehen...

SO und jetzt viel spaß beim Rooten.:scared:
Echt zum piepen.... :p

Manche Posts könnte man glatt rahmen (oder lõschen)

Ob der auch so spricht wie er schreibt??? :D


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich jetzt nicht komplett verpeilt bin sollte ich doch richtig liegen, mit der Annahme, das nich immer Android 4 drauf war . Habt ihr schon bei eine vorherigen Version versucht den root zu sichern mit RootKeeper ? Und dann nach Update mit selbiger App wiederherstellen.
So mussten wir Padfone User es beim neusten Update machen .

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten