1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rotti1116, 18.11.2012 #1
    Rotti1116

    Rotti1116 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde!

    Ich (zugegeben ein Laie) habe mir ein HTC Incredible S aus zweiter Hand zugelegt, mit der Aussage, dass sich das Handy im Werkszustand befindet.
    Nun führte ich heute guten Gewissens eine Systemaktualisierung durch, beim Neustart des Handys bleib nur der Startbildschrim "HTC" stehen.

    Ich habe mittels "LEISER" und "POWER" gestartet.
    Sowohl über "Recovery" als auch über "Factory Reset" kann keine Besserung erzielt werden.
    Verbinde ich das Handy mit dem PC, so fordert mich dieser auf den Treiber "Android 1.0" zu installieren.

    Folgenden Text entnehme ich dem Startfenster:
    -Revolutionary-
    VIVO PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT-6.13.1002
    RADIO-3822.10.08.28M
    eMMC-boot
    Apr 1 2011, 18:34:39

    Was kann ich machen, damit mein HTC Incredible S wieder in den Werkszustand geführt werden kann?!
    Ich bitte um Hilfe durch Euch Profis!

    Liebe Grüße
    Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014
  2. Rotti1116, 19.11.2012 #2
    Rotti1116

    Rotti1116 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Übrigen schreibt mir das Handy:

    SD checking...
    Loading... PG32DIAG.ZIP
    NO or WRONG IMAGE!

    Das gleiche gilt für:
    PG32DIAG.nbh, PG32IMG.zip and PG32IMG.nbh

    ICH BITTE IM HILFE! :( :( :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014
  3. Fallwrrk, 20.11.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist alles, aber kein Werkszustand. Das ist so gerootet, wie es besser nicht sein könnte. An deiner Stelle würde ich das Phone zurückgeben, wo auch immer du es her hast, oder das Tutorial hier befolgen. Such es dir aus.

    mfg Marcel
     
  4. Time0ut, 29.01.2014 #4
    Time0ut

    Time0ut Neuer Benutzer

    Hallo,
    mein Incredible S ist vor kurzem einfach ausgegangen und startet nicht mehr...ich komme bis zum weißen Bildschrim mit grüner HTC Schrift.
    Nach einer Weile startet es neu und geht von alleine ins Recovery.
    Ins Fastboot komme ich nauch.

    Wenn ich ins Recovery gehe erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
    E: Can't open / cache/recovery/log
    E: Can't open / cache/recovery/log
    E: Can't open / cache/recovery/last_log
    E: Can't open / cache/recovery/last_log

    Ich habe Revolutionary CWM v4.0.1.4 istalliert

    Wenn ich eine Rom istalliere, erhalte ich die Meldung, dass sie erfolgreich installiert wurde. Das Incredilbe startet trotzdem nicht.
    Wipes habe ich vorher durchgeführt!

    Ich habe mich schon durch unzählige Foren durchgelesen, aber ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem.
    Wäre super wenn von euch einer eine Idee hat.

    Gruß Time0ut
     
  5. homeboy123, 07.02.2014 #5
    homeboy123

    homeboy123 Neuer Benutzer

    Hallo alle Zusammen,

    ich bin recht neu im Forum und bräuchte mal Hiilfe:winki:
    Ich hab schon einiges per google durch gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, daher ein neuer Thread:

    Habe ein HTC Incredible S,
    Bootloader ***unlocked*** via HTC Dev.
    S-On
    HBOOT 2.02.002

    CWM Recovery ist drauf, Superuser und ROM Manager auch (also Root).

    Bevor ich ans Flashen ging hatte ich ordentlich ein Backup angelegt. Dann per ClockworkMod Recovery Cyanogenmod cm-7.2.0 Zip installiert.
    (vorher alles gewiped/resetted).
    Dachte es sollte funktionieren (so einfach hatte es bei meinem anderen alten LG Optimus One P500 geklappt), aber nach reboot blieb es beim HTC Logo hängen.
    Neustart nützte nix.
    Dann hatte ich per "Restore" das HTC System wieder aufgespielt und es ging wieder. Alles war beim Alten, also Original mit sense.

    Dann allerdings versuchte ich die MIUI Rom (miui_IncredibleS_3.2.22_272c73dada_4.0) als Zip, ich kam allerdings wieder nicht über das HTC Logo.

    Und nun: HIIILFE!

    Restore meines originalen HTC Backup geht jetzt auch nicht mehr! :ohmy:
    Nach Restore und reboot bleibt es auch beim Logo hängen!
    Wie kann ich mein HTC wieder zum Leben erwecken? Ins Recovery komme ich, aber wie komme ich weiter??
    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke im Voraus!!:smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014
  6. B3nder, 07.02.2014 #6
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hi!

    Ich verschiebe deinen Thread mal ins Incredible S Forum ... dafür wurde es ja angelegt ;)

    Grüße
     
  7. Htc Desire Tobi, 14.05.2014 #7
    Htc Desire Tobi

    Htc Desire Tobi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Das Problem (im Titel) ist, dass meine Rom(ViperVivo v.2.3.5)nicht startet!
    Am Anfang erscheint der weiße HTC Screen, dann die Bootanimation (Viper mit leuchtenden Augen), aber weiter nicht!!??:cursing:
    Es bleibt dabei, auch wenn ich es 20 min liegen lasse.
    Aber: Die Ältere Version(1.3.0) bootet reibungslos!:confused2:

    Weiß jemand, wie ich es hinkriege, die Rom zum Booten bringen?

    Infos zum Handy:
    HTC Incredible S
    Mit Revolutionary gerootet
    S-Off
    4ext Recovery
    HBOOT-6.13.1002
    Radio-3805.06.03.03_M

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. PG32DIAG.ZIP

Du betrachtest das Thema "AW: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.