1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 1887, 15.08.2011 #1
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Hey, ich hänge zur Zeit hier fest :

    Ich weiß nicht wie ich in der Eingabeauffordderung einen Befel eingeben kann.

    Es springt immer sofort wenn ich sie öffne das hier auf , und ich kann es nicht entfernen:

    Any help ?!

    EDIT: Bitte Titel anpassen, zu hektisch ENTER gedrückt. :D
     
  2. hobbycamper, 16.08.2011 #2
    hobbycamper

    hobbycamper Junior Mitglied

    Hi,

    das passt doch alles. Du sollst das ja auch nicht entfernen. Einfach die Befehle hinter das ">" schreiben und "Enter" drücken......

    LG
    Thomas
     
  3. 1887, 16.08.2011 #3
    1887

    1887 Threadstarter Gast

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android eingabeaufforderung

    ,
  2. eingabeaufforderung android

Du betrachtest das Thema "Befehle in Eingabeaufforderung während Vorgangsß!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",