1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. merlin110, 20.01.2012 #1
    merlin110

    merlin110 Threadstarter Android-Experte

    Welches ist die beste, stabilste ROM mit Sense 3.5?
    Mit der ROM sollte alles funktionieren?

    Bitte um eure Stellungsnahme?
     
  2. Silas_, 21.01.2012 #2
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Ehabfg schlicht, aber sehr stabil.

    Bindroid lief bei mir ebenso fehlerfrei, sehr eigenes Design.

    Nik's Trinity, der Typ ist ein support Hengst ^^, habe das neue, gestern erschienen, noch nicht ausprobiert, aber Ravenna hat sich ja schon positiv geäußert.

    Energy, sehr blau, schick, aber ich hatte immer mal wieder kleine Fehler.

    Alles subjektiv! Ich würde Dir nik's trinity empfehlen, ansonsten ehab oder bindroid.


    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
Du betrachtest das Thema "Beste ROM mit Sense 3.5?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",