1. robby_za, 09.03.2013 #1
    robby_za

    robby_za Threadstarter Neues Mitglied

    Hey,

    hab ein Problem mit meinem Incredible S. Seit heute habe ich einen schwarzen Bildschirm, die für Kontrolltasten werden aber noch beleuchtet. Ich komme noch in den HBoot Modus, denn dort funktioniert der Bildschirm. Konnte einen Wipe durchführen, aber habe das selbe Problem. Handy fährt hoch, macht die belannten Geräusche, ich kann auf dem schwarzen Bildschirm sogar die Tastensperre entriegeln (weiß ich, da danach die vier Kontrolltasten Vidrationsfeedback geben) aber sehen tu ich nichts. Kann da jemand helfen?
    Vielen Dank
    Gruß
    Rob
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.