1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sweiss, 16.12.2012 #1
    sweiss

    sweiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wollte auf mein IS wieder ne RUU aufspielen.
    Umwandeln in Ext3 hat funktioniert.
    Allerdings hänge ich jetzt nur noch im Fastboot mit "Security Warning".
    Nochmal die RUU drüber geht nicht, bekomme immer Fehler 155.
    Habe schon versucht das IS über Htcdev zu entsperren, aber da bekomme ich immer diesen Fehler hier:

    C:\adb\tools>fastboot oem get_i
    ...
    (bootloader) [ERR] Command error
    OKAY [ 0.016s]
    finished. total time: 0.016s

    Weiss gerade nicht mehr wirklich weiter :-(

    Momentan zeigt mein Display das hier an:
    Auf dem Display steht:
    *** Security Warning ***
    VIVO PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.13.0000
    RADIO-3805.06.03.03_M
    eMMC-boot
    Apr 1 2011,18:34:39
     
Du betrachtest das Thema "Bootloader error, Fehler 155" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.