Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bootloader Undlock Problem htc droid incredible 2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader Undlock Problem htc droid incredible 2 im Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S im Bereich HTC Incredible S Forum.
M

mofde2003

Neues Mitglied
Hallo liebe Android Gemeinde,

Ich muss euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt da ich Propblem habe denn Bootloader freizuschalten denn ich habe alles gemacht nach der anleitung vom HTCDev Team aber jedes mal wenn ich in der CMD drin bin und denn befehl eingebe

C:\Android>fastboot oem get_identifier_token

bekomme ich nur folgende meldung

C:\Android>fastboot oem get_identifier_token
...
(bootloader) [ERR] Command error !!!
OKAY [ 0.009s]
finished. total time: 0.010s

was ich schon gemacht habe ist alle drei Treiber ausprobiert die es gibt dann habe ich natürlich denn USB Debugging modus angemacht und auch denn Schnellstart vom handy aus.

Ich habe auch schon das Propgramm versucht von revolutionary wo ich aber auch im fastboot die fehlermneldung bekomme

jetzt aber mal zu den Daten von meinem Gerät.

es ist ein:
HTC Droid Incredible 2 US model von "Verizon"
HBoot ist 0.97.0000
Android ist noch die version 2.2.3 drauf was natürlich der grund ist waum ich es Flashen will

es wehre geil wenn mir jemand helfen kann bei dem Propblem.

mit freundlichen grüßen mofde

PS: wenn auch jemand weis wie ich einen Baseband Unlock mache wehre es auch geil da das Gerät ja leider nur "Verizon" Karten annimmt.
 
M

mofde2003

Neues Mitglied
Kleines Update von mir also der Simlock ist jetzt deaktiviert das waren mir die 9€ wert jetzt nur immer noch das Problem das ich kein update machen kann jemand ne idee ?