1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pedda-Bo, 04.07.2012 #1
    Pedda-Bo

    Pedda-Bo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe seit kurzen folgendes Problem, sobald ich mein Handy starte oder das USB Kabel zum laden anschliesse geht das Handy in den Bootloop.

    Dieses geht von 2 min bis zu 2 Stunden.

    Bisher ist das Handy dann auch irgendwann hochgefahren.

    Der Fehler ist Plötzlich aufgetreten ohne das ich was am Rom gemacht habe.

    Habe schon ein neues rom aufgespielt und aus dabei alle Daten gelöscht.
    Radio noch mal neu aufgespielt.
    Leider bleibt das Problem das gleiche.

    Am meisten wundert es mich, das das Handy neu Startet wenn ich im Laufendem Betrieb das Ladekabel anschliesse oder ab ziehe und in den Bootloop geht.

    Hat jemand eine Idee?


    Infos zum Handy

    S-off
    Hboot 6.13.1002
    Radio 3805.06.03.16_M
    Virtuous Affinity 2.05.0
     
Du betrachtest das Thema "Bootloop über mehre schleifen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",