CyanogenMod-Update

M

MarcE

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe im Moment auf meinem Incredible S eine ältere CyanogenMod-Nightly-Version installiert.

Gibt es eine Möglichkeit - ohne viel Aufwand - auf eine neue Nightly-Version zu aktualisieren.
Mein konkrete Frage wäre: Kann ich ein Update mittels ClockworkMod Recovery (ohne Wipe) durchführen und bleiben die aktuellen Einstellungen erhalten?

Mir ist klar, dass ich auch die Möglichkeits hätte ein Backup zu erstellen und die Daten anschließend wieder herzustellen.
Mich würde aber interessieren ob auch die obige Variante funktioniert.

Besten Dank für jegliche Infos.

Gruß Marc
 
Updates sind direkt über den Rom Manager möglich und Daten bleiben erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: MarcE
Hallo janosch4001,

Besten Dank für die Info.

Hat wunderbar geklappt.
Für's Update habe ich nicht den ROM-Manager verwendet, sondern das Recovery-Tool.
Das Tool war mir eher vertraut. Den ROM-Manager habe ich bisher noch nicht verwendet ('Was der Bauer nicht kennt...'). :)

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mit der Übernahme der alten Einstellungen aber alles geklappt.

Gruß Marc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.965
smurvington
S
T
  • Angepinnt
  • TheProphet
Antworten
0
Aufrufe
3.350
TheProphet
T
W
  • WhiteExe
Antworten
2
Aufrufe
3.689
WhiteExe
W
Zurück
Oben Unten