Die Anwendung Google Mail wurde unerwartet beendet

M

marvinparvin

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mein HTC aus der Reparatur zurück bekommen habe, hab ich mir nun MIUI 2.3.23 installiert.

Am Anfang lief alles super, doch nun kann ich Google Mail nicht mehr öffnen. Sobald ich probiere gmail zu öffnen erhalte ich die Fehlermeldung "Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.com) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

Der Weg über "Anwendungen verwalten -> Google Mail -> Daten löschen" und auch div. Reboots bringen bei mir keine Lösung.

Hat jemand noch einen Lösungsweg oder muss ich die ROM neu raufspielen?
 
Geh mal ins Recovery und wähle "Fix Permissions", das behebt solche Probleme meistens. ;)

mfg Marcel
 
Hab ich eben gemacht, leider immer noch der selbe Fehler.
Systemseitig kam die Nachricht ich habe eine neue e-Mail, beim Öffnen dann aber wieder abgestürzt.
 
Lösche mal Google Mail aus dem Verzeichnis /system/app und lade es aus dem Play Store separat nach, dann müsste es klappen.

Und ich weiß, was das für ne E-Mail war. :D

mfg Marcel
 
Hab Google Mail mit SystemApp Remover gelöscht und dann aus dem Play Store wieder installiert. Fehler ist immer noch vorhanden.
 
Dann hab ich noch was: Flash die ROM mal neu. Und wenn das auch nicht geht, weil ich es nicht.
 
Bin über "Recovery -> Install from SD" gegangen und hab den Fehler leider immer noch. Was nun? Oo
 

Ähnliche Themen

C
  • Confuser13
Antworten
1
Aufrufe
11.763
torkaf
T
B
  • billyboby
Antworten
3
Aufrufe
3.378
Fallwrrk
F
K
Antworten
1
Aufrufe
2.701
KS50
K
Zurück
Oben Unten