1. No_Name_ACC, 11.12.2011 #21
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

  2. cargo, 11.12.2011 #22
    cargo

    cargo Gast

    Alles klar...
    "einman frei"?? :laugh::laugh:

    Das heißt einwandfrei.:cool2:
     
  3. Willi120, 11.12.2011 #23
    Willi120

    Willi120 Threadstarter Neuer Benutzer

    Freut mich, dass ich mich mal nützlich machen konnte. :D
     
  4. Cartman70, 18.12.2011 #24
    Cartman70

    Cartman70 Android-Experte

    Also ich hab es so gemacht... die hboot version geuppdatet auf die 7 mer version... Dann das ruu am PC ausgeführt... Ging problemlos.. Vorteil, ich hab noch root und mußte nur noch das 4xt teil drauf flashen und den ganzen bussi und superuser quatsch drúber búgeln.. Läuft alles ohne Probleme..
     
    No_Name_ACC bedankt sich.
  5. No_Name_ACC, 25.04.2012 #25
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    ja, hat geklappt ;) (antwort kommt spät :D )
     
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Problem nach RUU mit Sense 3.0" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.