HTC Incredible root

sony80

sony80

Ambitioniertes Mitglied
0
guten morgen ich hab das handy
HTC Incredible :razz: u ich wollte es rooten :tongue:



hab die android version 4.0.4



htc version 3.6


software-nummer 4.10.405.1

und ich hab denn

Bootloaders 2.02.0000 :(




kann mir bitte einer helfen :thumbup:


gruss sony80
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze / sony80,

ich hab mich selbst erst seit wenigen Wochen in die Thematik eingearbeitet und kann Dir die folgende Anleitung uneingeschränkt empfehlen.

[HOWTO] HBOOT 2.02.0002 - ICS 4.0.4 - Unlock, root, downgrade, S-OFF, BlackRose, ROM - xda-developers

Die Anleitung ist "zufällig" exakt für deine Hard- und Softwareversion geschrieben. Da steht im Grunde alles sehr detailliert drin, was Du für den Anfang und ein erfolgreich gerootetes IncS benötigst. Auch für die weiteren Schritte zu S-OFF und neuem HBOOT ist die Anleitung hervorragend, aber auch ich habe mich am Anfang mit root begnügt ;-)


Gruß
Rudi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten