1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. sony80, 14.01.2013 #1
    sony80

    sony80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    guten morgen ich hab das handy
    HTC Incredible :razz: u ich wollte es rooten :tongue:



    hab die android version 4.0.4



    htc version 3.6


    software-nummer 4.10.405.1

    und ich hab denn

    Bootloaders 2.02.0000 :(




    kann mir bitte einer helfen :thumbup:


    gruss sony80
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
  2. DrRudi, 04.02.2013 #2
    DrRudi

    DrRudi Neuer Benutzer

    Hallo Matze / sony80,

    ich hab mich selbst erst seit wenigen Wochen in die Thematik eingearbeitet und kann Dir die folgende Anleitung uneingeschränkt empfehlen.

    [HOWTO] HBOOT 2.02.0002 - ICS 4.0.4 - Unlock, root, downgrade, S-OFF, BlackRose, ROM - xda-developers

    Die Anleitung ist "zufällig" exakt für deine Hard- und Softwareversion geschrieben. Da steht im Grunde alles sehr detailliert drin, was Du für den Anfang und ein erfolgreich gerootetes IncS benötigst. Auch für die weiteren Schritte zu S-OFF und neuem HBOOT ist die Anleitung hervorragend, aber auch ich habe mich am Anfang mit root begnügt ;-)


    Gruß
    Rudi
     
Du betrachtest das Thema "HTC Incredible root" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.