HTC Incredible S: Anfänger(in) Fragen

Wie umgestellt?

Komme jetzt nicht mal mehr ins Recovery.. :( kann es zwar auswählen aber es gängt dann beim HTC Logo bin am verzweifeln schon
 
Es startet neu und fährt auch normal hoch kann nur nicht mehr das Recovery Menü starten bzw bleibt es dann beim HTC Logo stehen
 
Hast du Fastboot deaktiviert?????
 
war aktiviert habs aber jetzt deaktiviert aber es hängt immer noch beim recovery dann beim htc Logo also wenn ich den Recoverymodus starten will

im Menü steht:

AöphaRev-
Vivo PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.13.1002
Radio-3805.04.03.22_M
eMMC-boot
...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt immer das darf aber nicht lange dauern!!!!!

Lade dir mal die recovery runter Link siehe oben ;-)
dann lade dir aus dem Market den Rom Manager runter installieren und damit dann die recovery flashen. Indem du den Rom Manager öffnest und die Option rom von sd karte auswählst. Dann nimmst du einfach die recovery zip und flashst diese neu.
 
Über den Rom Manager das gleiche habe die Datei runtergeladen, dann auf rom von sd karte die drei Sachen:

Aktuelles Rom sichern
Daten- und CACHE LÖSCHEN
und Wipe Dalvike Cache was angehakt ist

wenn ich dann auf OK gehe will es "neustarten" bzw kommt dann das HTC Logo und es passiert auch nichts..
 
das ist merkwürdig
 
das rom kannste aber normal booten oder????
 
Das Standartrom was ich ja noch drauf hatte startet normal und alles.

über Titanium Backup kann ich jetzt anscheinend auch mein Backup nicht nochmal einspielen.. :(

Hab das App eben neu gezogen und hatte morgen alles gesichert. Durch dieses wipe vorm Rom aufspielen wurde ja alles gelöscht auf dem Handy.

Handy startet wie gesagt nur wenn ich über den Rom Manager oder im S-OFF über Recovery was einspielen will geht nichts mehr..

Auch bin ich eben im Menü mal auf Wiederherstellen und es hängt beim HTC Logo nur Akku raus und rein hilft das es startet. Es geht also kein Recovery anscheinend hoffe mir kann jemand helfen, hätte ich doch nie versucht ein Rom drauf zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich, stand da. Hab noch den Recoveryordner vom Anfang den ich mal gesichert hatte.

So startet es ja normal und alles..

Wie bekomme ich es wieder hin damit ich das Handy wiederherstellen kann und ins Recovery komme?
 
Du must das recovery neu flashen damit du das wieder benutzen kannst mach das so wie beim ersten mal ok
 
2.) ClockworkMod (Custom Recovery)

2.1.) fastboot and adb tool for windows sowie HTC Incredible S (VIVO) recovery herunterladen und die beiden Zip-Archive entpacken.

EDIT: beides runtergeladen


2.2.) In Windows die Eingabeaufforderung öffnen und mit dem Befehl "cd c:\pfad\zu\fastboot\" in das Verzeichnis wechseln, in dem sich das heruntergeladene Fastboot befindet.

Bin ich drin nur was muss ich dann machen ? Wenn ich die Datei anklicke und auf ausführen gehe sehe ich kurz was laden es öffnet sich aber nichts.

Hinweis: mit dem Befehl "cd" kann man nur das Verzeichnis innerhalb eines Laufwerkes wechseln. Um zu einem anderen Laufwerk zu wechseln, muss man nur den Laufwerkbuchstaben gefolgt von einem Doppelpunkt eingeben.

2.3.) Das Incredible S auschalten und mit Volume Down + Power-Taste im Bootloader-Modus starten und dort nach dem kompletten Laden mit der Volume-Down-Taste "Fastboot" auswählen und mit der Power-Taste bestätigen.



2.4.) In der Eingabeaufforderung nun mit dem Befehl 2.) ClockworkMod (Custom Recovery)

2.1.) fastboot and adb tool for windows sowie HTC Incredible S (VIVO) recovery herunterladen und die beiden Zip-Archive entpacken.

2.2.) In Windows die Eingabeaufforderung öffnen und mit dem Befehl "cd c:\pfad\zu\fastboot\" in das Verzeichnis wechseln, in dem sich das heruntergeladene Fastboot befindet.

Hinweis: mit dem Befehl "cd" kann man nur das Verzeichnis innerhalb eines Laufwerkes wechseln. Um zu einem anderen Laufwerk zu wechseln, muss man nur den Laufwerkbuchstaben gefolgt von einem Doppelpunkt eingeben.

2.3.) Das Incredible S auschalten und mit Volume Down + Power-Taste im Bootloader-Modus starten und dort nach dem kompletten Laden mit der Volume-Down-Taste "Fastboot" auswählen und mit der Power-Taste bestätigen.

2.4.) In der Eingabeaufforderung nun mit dem Befehl "fastboot flash recovery c:\pfad\zur\recovery.img" das flashen des ClockworkMod durchführen.

Kann ich auch nicht auswählen obwohl ich alles so wie in der " " eingegeben habe halt mit dem Pfad zur datei wie ich es gespeichert habe.


2.) ClockworkMod (Custom Recovery)

2.1.) fastboot and adb tool for windows sowie HTC Incredible S (VIVO) recovery herunterladen und die beiden Zip-Archive entpacken.

2.2.) In Windows die Eingabeaufforderung öffnen und mit dem Befehl "cd c:\pfad\zu\fastboot\" in das Verzeichnis wechseln, in dem sich das heruntergeladene Fastboot befindet.

Hinweis: mit dem Befehl "cd" kann man nur das Verzeichnis innerhalb eines Laufwerkes wechseln. Um zu einem anderen Laufwerk zu wechseln, muss man nur den Laufwerkbuchstaben gefolgt von einem Doppelpunkt eingeben.

2.3.) Das Incredible S auschalten und mit Volume Down + Power-Taste im Bootloader-Modus starten und dort nach dem kompletten Laden mit der Volume-Down-Taste "Fastboot" auswählen und mit der Power-Taste bestätigen.

2.4.) In der Eingabeaufforderung nun mit dem Befehl "fastboot flash recovery c:\pfad\zur\recovery.img" das flashen des ClockworkMod durchführen.


2.5.) Mit dem Befehl "fastboot reboot" wird das Incredible S neu gestartet. das flashen des ClockworkMod durchführen.

2.5.) Mit dem Befehl "fastboot reboot" wird das Incredible S neu gestartet.
 
Sorry bei mir spinnt die DSL Leitung bricht immer ab.
 
Wo bist du denn jetzt aktuell?
 
Habs jetzt irgendwie hinbekommen alles mögliche gedrückt (nur nicht nach der Anleitung) und es funktioniert wieder. Evtl sollte man beim Rom erwähnen das man keine 32 GB Karten nutzen sollte. Mit der 8GB wollte er es machen hatte aber den Fehler 7 beim flashen.. Werd es jetzt aber lassen..

Werd dann mal alles wieder installieren und die originalrom lassen.. kenne mich einfach noch viel zu wenig aus mit android bis jetzt
 
Sternenhimmel86 schrieb:
Habs jetzt irgendwie hinbekommen alles mögliche gedrückt (nur nicht nach der Anleitung) und es funktioniert wieder. Evtl sollte man beim Rom erwähnen das man keine 32 GB Karten nutzen sollte. Mit der 8GB wollte er es machen hatte aber den Fehler 7 beim flashen.. Werd es jetzt aber lassen..

Werd dann mal alles wieder installieren und die originalrom lassen.. kenne mich einfach noch viel zu wenig aus mit android bis jetzt


sorry sollte eigentlich nicht im Streß enden....
Aber Irgendwo haste nen Fehler gemacht... Es ist eigentlich super einfach....
 
Ich denke mal es lag an der 32 GB Karte und dann was falsch geklickt oder so :)

bei der 8 GB wäre es ja gegangen kam nur die Fehlermeldung 7 was lt. Google auf eine nicht passende kompatibilität hinweisen soll obwohl die fürs incredible s war
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten