1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PhillipGo, 10.07.2013 #1
    PhillipGo

    PhillipGo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche eine passende Anleitung für das downgraden meines HTC Incredible S um root zubekommen.

    Bootloader:HBOOT 2.02.0002

    Ich habe leider nur eine Anleitung für das Desire S gefunden. Kann man diese auch nehmen?
    https://www.android-hilfe.de/forum/...2-downgrade-s-off-root-custom-rom.188684.html

    Im Endeffekt möchte ich den Cyanogen Mod installieren, wenn es dafür eine komplette Anleitung gibt nehme ich die natürlich auch gerne ;-).

    Über die Sufu habe ich nichts passendes gefunden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cwm für htc incredible s installieren 2.02.0002

Du betrachtest das Thema "HTC Incredible S Downgrade HBOOT 2.02.0002" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.