1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. jgrisham, 20.12.2012 #1
    jgrisham

    jgrisham Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,

    ich möchte mein HTC Incredible S rooten und mit Titanium Backup all meine Daten sichern.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-schritt-fuer-schritt-anleitung.120744.html

    Bei der Anleitung muss ich schritte 1 und 2 noch durchführen, oder reicht Teil 3 für den Rootzugang.

    Ich hab vorhin Schritt 3 versucht. Leider vergebens...
    - Das Handy wird mit einem Ausrufezeichen dargestellt und führt nach X minuten einen neustart durch.

    - Nächste Frage: Die software su-2.3.6.1-ef-signed.zip ist schon über 1 Jahr alt, gibt es bereits updates?



    danke!
     
Du betrachtest das Thema "Incredible S nur rooten..." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.