1. erwinmitg, 13.09.2012 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin ein unverbesserlicher hifi-freak, der ständig versucht das klanglich Bestmöglichste aus seinem Gerät zu holen. :cool2:

    jetzt hab ich gelesen, das das Samsung S3 die Möglichkeit hat, via usb das digitale Audiosignal zu einem externen DAC Wandler+Kopfhörerverstärker (z.B. FiiO 7) auszugeben.
    Ich hab aber keinen Bock schon wieder so viel Geld auszugeben. Bin mit dem ISja eigentlich auch ganz zu frieden (nicht gerootet).

    Angeblich, meine neuste Info, würde das aber auch ab Android 4.1 gehen.
    Hat jemand von Euch auch schon was darüber gehört?
    Oder selbst Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand ne customRom mit 4.1?
    Kann man da auf usb audio umstellen?

    Bin für alle Hinweise dankbar...
    Gruß,
    erwinmitg
     
  2. revilo69, 15.09.2012 #2
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Ich habe einige ICS Custom Roms probiert und aktuell die Revolution HD von Mike drauf.

    Dir von dir gesuchte Einstellung habe ich noch nirgends gefunden und auch in keinem Thread bei XDA gelesen.

    Poste deine Frage doch mal bei XDA im Develloper Forum, da hast du wahrscheinlich mehr Chancen eine kompetente Antwort zu bekommen.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     
    erwinmitg bedankt sich.
  3. erwinmitg, 15.09.2012 #3
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke.

    Ja, das ist ja schade.
    Werde ich wohl mal dort posten.

    Gruß,
    Erwinmitg

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Incredible S rooten für USB Audio DAC?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.