könnte mir jemand von euch eine goldcard erstellen?

D

dergeberl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

hab akktuell n paar Probleme mit meinem IncS -.- wollte es auf Orginal zurückstellen, da ich es einschicken will!
Könnte mir jemdan von euch eine Goldcard erstellen und mir als Image per mail zukommen lassen.

Mail gibts per PN!

Vielen dank
 
Sorry kann dir da nicht helfen... hab zwar so nen xtc-Clip, oder wie der heisst, aber hab den nie benutzt und weiss auch nicht wie das geht...
 
Ja danke tritzdem ich habe mich nochmal erkundigt und ich brauche dazu die Seriennummer der SD-Card. Aber ich kann es mit einem X-Belibigen HTC machen und da finde ich eins :)

Aber danke
 
Soweit ich weiß, und Du sicherlich auch schon, kommt´s doch erstmal auf die Hardware der Karte an... 2,4,8GB und Hersteller is entscheidend, den Rest kann man selbst softwaretechnisch erstellen, oder nich !?
 
ja es geht nicht jede aber ich habe eine die gehen sollte :D und dann kann man mit einem Tool die Goldcard erstellen. Dazu wird aber wie gesagt ein HTC Phone Gebraucht (soweit ich weiß um die Seriennummer der SD auszulesen) ich kann euch heute Abend oder Morgen mal rückmeldung geben ob es geklappt hat oder nicht. Wenn nicht hab ich ein gebricktest IncS :(
 
Du wirst doch Freunde, Bekannte, Verwandte oder A-Kollgen mit nem HTC kennen!? lol^^
Wenn nich, komm nach Berlin... ;)
 
ja habe ich ja gesagt :D es muss nicht mal ein HTC sein :D es muss nur ein Android sein weil damit die Seriennummer (mittels ADB) asugelesen wird :D es hat geklappt jz muss nur das flaschen klappen :D aber eine andere frage bei der du mir vielleicht helfen könntest: es gibt doch diese Dateienen die automatisch wenn man sie auf der SDCard hat geflascht werden?! wenn ich ein komplettes system damit flaschen will wie mache ich das, also welche .zip brauche ich da?? lg max
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.809
marvinparvin
M
P
Antworten
9
Aufrufe
3.732
Viper
Viper
bluespace
  • bluespace
Antworten
0
Aufrufe
989
bluespace
bluespace
Zurück
Oben Unten