leider wurde people beendet....

B

billyboby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
htc incredible s Android 4.04 sense 3.6 sw 4.10.405.1
das handy ist gerootet.
habe jetzt mit titanuim backup das fotoalbum gelöscht (habe nichts gesichert:mad:), jetzt habe ich die meldung "leider wurde people beendet.... wenn ich kontaktbilder aus der kontaktliste einsetzen oder tauschen will......


hat jemand ein tip

mfg
 
Downloade dir doch einfach eine ROM auf Basis der 4.10.405.1, zum Beispiel diese hier und kopiere die APK vom Album wieder in /system/app. Dann ist die Sache doch gegessen. ;)

mfg Marcel
 
hi marcel
ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast.
leider ohne erfolg, dass problem ist immer noch das gleiche......:cursing:
auch läßt sich das htcalbum.apk nicht instalieren.


mfg billy
 
Nicht installieren, sondern von Hand nach /system/app kopieren. Dann noch die Rechte der Datei auf, lass mich lügen, 644 setzen. Das sollte dann klappen.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

C
  • Confuser13
Antworten
1
Aufrufe
11.787
torkaf
T
M
Antworten
6
Aufrufe
4.717
marvinparvin
M
Zurück
Oben Unten