Miui Installation

N

No_Name_ACC

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Abend,

ich habe heute versucht mein Miui zu updaten. boot.img gepatched, alles formatiert, blackrose ist auch installiert. Es startet nicht, bleibt beim orangen "MI" hängen. Da ich selbst nicht mehr wusste, was ich noch machen soll, bin ich auf den deutschen Miui Teamspeak 3 Server gejoint und habe Kontakt aufgenommen. Wir sind so ziemlich alle Punkte durchgegangen und er meinte, dass es nur noch an der System-Partition liegen kann, dass diese zu klein ist. (549 Mb) Er selbst hat auch ein IncS, aber erfolgreich installiertes Update.

So meine Frage:
Kennt jmd. ein Tool zum Vergrößern der System (549Mb) und der Lib (151Mb) Partition?



Danke :)
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.872
No_Name_ACC
N
N
  • No_Name_ACC
Antworten
3
Aufrufe
1.017
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.712
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten