1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. No_Name_ACC, 02.01.2013 #1
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe heute versucht mein Miui zu updaten. boot.img gepatched, alles formatiert, blackrose ist auch installiert. Es startet nicht, bleibt beim orangen "MI" hängen. Da ich selbst nicht mehr wusste, was ich noch machen soll, bin ich auf den deutschen Miui Teamspeak 3 Server gejoint und habe Kontakt aufgenommen. Wir sind so ziemlich alle Punkte durchgegangen und er meinte, dass es nur noch an der System-Partition liegen kann, dass diese zu klein ist. (549 Mb) Er selbst hat auch ein IncS, aber erfolgreich installiertes Update.

    So meine Frage:
    Kennt jmd. ein Tool zum Vergrößern der System (549Mb) und der Lib (151Mb) Partition?



    Danke :)
     
Du betrachtest das Thema "Miui Installation" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.