1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Grueni2507, 13.07.2013 #1
    Grueni2507

    Grueni2507 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute!

    Komme mit meinem IS momentan leider nicht weiter, alpharev, cwm und root hat funktioniert, hab dann über die apk das 4ext recovery touch in der version 1.0.0.5 installiert und hat ebenfalls funktioniert.

    Nun wollt ich das gerade runtergeladene miui in der v4 (android 4.0) installieren, nach dem flash hat das gerät jedoch einen bootloop.

    jetzt ist noch die stock fw in android 2.3.3 drauf.

    wisst ihr eine möglichkeit wie ich android 4.0 auf das handy bekomme, muss nicht zwingend miui sein...

    danke lg
     
  2. No_Name_ACC, 28.07.2013 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.