nach flashen weißer Bildschirm und HTC Logo

D

damischa

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab bei meinem HTC Incredible S den Bootloader entsperrt mit HTCdev.com.
Dann recovery-clockwork-5.0.2.0-vivo.img (HTC Incredible S) drauf gemacht auch super geklappt.
dann hab ich die MIUI-ger_Incredible-s_2.8.3 drauf gemacht auch gut gklappt. nach dem hochfahren kam aber die Meldung das ein Androit.phone.com nicht richtig läuft und diese Meldung hab ich aber nicht wegbekommen. Sprich die kam immer wieder.
Dann hab ich eine ander Rom versucht zu installieren "cm-7-20120909-Nightly-vivo" es kommt die Medlung complete.
Doch wenn ich neu starte kommt nur noch der Weiße Bildschirm mit dem HTC Logo.
Kann mir jemande bitte helfen?

Vielen Dank
damischa
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.189
john78
J
T
Antworten
8
Aufrufe
2.073
Ravenna
R
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten