1. smurvington, 12.11.2013 #1
    smurvington

    smurvington Threadstarter Neues Mitglied

    hallo zusammen,

    vorneweg ich habe recht wenig ahnung von rooten/hacken etc

    ich habe mir vor 2 tagen ein gebrauchtes HTC Incredible S gekauft auf dem Handy war cyanogenmod aufgespielt. als es sich heute morgen ge-updated hat auf cyanogenmod-7.2.0-vivo begann der ärger.

    kann praktisch nichts mehr auf dem handy machen da sich alle 2 sekunden eine fehlermeldung öffnet hier ein beispiel:

    Tut uns Leid!
    Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.

    nun ist die Frage was kann ich tun


    vorab vielen dank

    sleepydabrown
     
Du betrachtest das Thema "Nach update auf cyanogenmod-7.2.0-vivo unzählige Fehlermeldungen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.