1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. revilo69, 20.07.2011 #121
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Experte

  2. FormelLMS, 20.07.2011 #122
    FormelLMS

    FormelLMS Experte

    Jopp, man kann es sich aber auch kompliziert machen.
    Was spricht denn dagegen in der Kommandozeile diese drei Zeilen einzugeben (wobei copy und paste ja reicht) und der Drops ist gelutscht?

    ;-)

    ADB kann das ja von Haus aus.
     
  3. Ravenna, 20.07.2011 #123
    Ravenna

    Ravenna Gast

    bei einem Radio oder Recovery checke ich immer die MD5 Summe. Vor allem beim Radio, da hab ich ziemlich Respekt vor.
    aber stimmt schon, ist sicher besser, wenn man das im Thread bei einer Antwort erwähnt, dass man zuerst die md5 Summe gecheckt hat....
    damit auch "Neulinge" das mitkriegen..;)
     
  4. dergeberl, 20.07.2011 #124
    dergeberl

    dergeberl Fortgeschrittenes Mitglied

    Man kann auch die datei auf die SD-Karte kopieren und dann im Terminal (auf dem Handy - gibt es im Market) eingeben:

    md5sum /sdcard/PG32IMG.zip

    jetzt nur noch die md5-Summe vergeleichen
     
  5. Ravenna, 20.07.2011 #125
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich checke die Md5 Summe auch wie Revilo mit einem Programm. Das ist überhaupt nicht kompliziert, sondern sehr schnell und zuverlässig gemacht.

    Was ich übers Recovery flashen kann, geht ja mit dem Recovery von Madmaxx schön bequem vor dem flashen..;)
     
  6. Suspiria, 20.07.2011 #126
    Suspiria

    Suspiria Experte

    Ich mach das auch über Terminal direkt aufm Handy.
     
  7. skyboy, 20.07.2011 #127
    skyboy

    skyboy Experte

    Stimmt sollte unbedingt gesagt werden das die md5 geprüft werden muß.
    Ich habe es, dummerweise heute nicht gemacht. (schämen sollte ich mich)
    Und Glück gehabt würde ich mal sagen.
    Aber was das angeht, bin ich eh ziemlich schmerzfrei.
    Das soll aber keine Aufforderung zur leichtsinnigkeit sein.
    Das Radio ist so ziemlich das wichtigste im Handy. Ohne dieses funktioniert die Kommunikation zwischen hard und Software nicht.
     
  8. Suspiria, 20.07.2011 #128
    Suspiria

    Suspiria Experte

    Böse, böse! *am Ohr zieh*

    Ich hätts aber auch fast vergessen, aber eben nur fast. Frauen haben halt doch das grössere Gehirn :flapper:
     
  9. skyboy, 20.07.2011 #129
    skyboy

    skyboy Experte

    Haha da gebe ich dir für heute ohne dagegen, zu sprechen recht.
     
  10. skyboy, 20.07.2011 #130
    skyboy

    skyboy Experte

  11. Ravenna, 20.07.2011 #131
    Ravenna

    Ravenna Gast

    jetzt sind wir ja dann mal alle genügend eingedeckt mit tools und Beispielen, wie man die md5 Summe checkt...:smile: nur machen müsste das der eine oder andere halt noch...;)
     
  12. skyboy, 20.07.2011 #132
    skyboy

    skyboy Experte

    Sagt mal, hat einer von euch schonmal die Qualität der kammera
    Begutachtet!? Ich bin der Meinung die ist schlechter.
     
  13. Ravenna, 20.07.2011 #133
    Ravenna

    Ravenna Gast

    ja stimmt, scheint mir ziemlich unscharf zu sein. Seit wann ist denn das bei dir so? Hab jetzt schon ne Weile kein Foto mehr gemacht. Aber das letzte das ich gemacht habe, war bedeutend besser.
     
  14. skyboy, 20.07.2011 #134
    skyboy

    skyboy Experte

    Also die Fotos von gestern sind definitiv besser.
    Hab mir jetzt auch mal das virtuos 1.29 drauf gemacht aber auch da sind die schlechter.
     
  15. Ravenna, 20.07.2011 #135
    Ravenna

    Ravenna Gast

    kann das mit dem neuen Radio zusammenhängen?:confused:
     
  16. skyboy, 20.07.2011 #136
    skyboy

    skyboy Experte

    Das mit Sicherheit. Dafür ist das Radio auch zuständig.


    Welche Auswirkungen kann ein neues Radio Image haben?

    u.a:

    Bessere Empfangsqualität Bessere WiFi und Bluetooth Konnektivität Verbessertes GPS / aGPS Längere Akku Laufzeit (durch besseren Empfang,vor allem 3G) Bessere KameraQualität und vieles mehr...
     
  17. Suspiria, 20.07.2011 #137
    Suspiria

    Suspiria Experte

    Jo, n bisschen verschwommen:

    IMAG0026.jpg

    Aber ich benutz die Kamera eh so gut wie nie. Für sowas hab ich meine Digicam.

    Ach ja, Hypnosis lässt grüssen :flapper:
     
  18. Ravenna, 20.07.2011 #138
    Ravenna

    Ravenna Gast

    verfehlt auch über die Distanz nicht seine Wirkung. Bin ganz hin und weg...:scared::drool:
     
  19. Ravenna, 20.07.2011 #139
    Ravenna

    Ravenna Gast

    das bedeutet für mich wieder zurück zum "alten" Radio. Geht gar nicht...:(
     
  20. Suspiria, 20.07.2011 #140
    Suspiria

    Suspiria Experte

    Yo, hoffentlich kommt bald die Displayfolie. Dann muss ich zwar das Blingbling oben wieder abmontiern, aber dat macht nix. Kommt dann halt wieder auf die Folie. Oder auch nich. Man beachte den Augapfel auf dem Hauptbildschirm - das is mein Circle Launcher *G* Brauch mal unbedingt noch n paar Totenkopf WPs für das Teil... passend zum Blingbling.... erm ja genau... :glare:
     
Du betrachtest das Thema "Neustes Radio für IS" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.