Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

original rom mit Sense aber ohne...

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere original rom mit Sense aber ohne... im Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S im Bereich HTC Incredible S Forum.
Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich würde gerne wissen, ob es eine aktuelle Rom gibt mit Sense aber ohne diese drehende Animation wenn ich den Bildschirm entsperre. Die nervt mich gewaltig.
Ansonsten will ich nie wieder weg von Sense. Da läuft wenigstens alles fehlerfrei.
Andere Roms auszuprobieren ist für mich reine zeitverschwendung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

naturelle

Experte
Wo kann man bei ARHD die Karussell-Animation, welche nach dem Unlock kommt, ausschalten? Ich habe ARHD drauf, die Funktion ist mir nicht bekannt.
 
F

Flashi

Ambitioniertes Mitglied
Für die 2.2.0 gibt es "Tweaks" , weiss aber nicht ob die noch mit der 2.3.0 harmonieren.
 
Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
Na wie den nun...gibts nicht einfach das original Rom ohne Karussell Animation

Kann unser mod cargo da nicht irgendwas machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Fallwrrk

Gast
Nicht nur, dass Cargo nicht mal mehr Moderator hier ist, sondern ich, er hat hier nichtmal mehr einen Benutzeraccount. :D
 
N

No_Name_ACC

Fortgeschrittenes Mitglied
Will zwar nicht jetzt wirklich vom Thema ablenken, aber was ist mit Cargo??
 
F

Fallwrrk

Gast
Weiß nicht. Er meinte er hätte keine Zeit mehr und hat deshalb gleich seinen Acc gelöscht. Weiteres könnt mich gern per PM fragen.

Aber nun BTT.