1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Super7, 18.11.2012 #1
    Super7

    Super7 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute

    hier gleich mal meine Inc.S daten:

    Android
    2.3.5

    HTC Sence
    3.0

    Software
    3.08.405.3


    ich habe folgendes problem, bei meinem incredible s ist seit neuestem ein display fehler aufgetreten vielmehr scheint es langsam den geist aufzugeben.

    ich möchte nun die garantie in anspruch nehmen. leider ist das teil über die htc website gerootet.

    1. ich muss wieder ein original bezw. ein vollständiges (div. apps wurden mit titanium entfernt) rom aufgespielt werden, woher bekomme ich das original rom und wie bekomme ich es drauf?

    2. sollte ich das mit dem bootloader wieder orginal bekommen aber wie?

    ich weiss das es schon so viele treads gibt, hab auch schon massig gelesen und versucht nun bin ich seit mehr als 3 wochen dran und das mit dem display wird schlimmer ohne erfolg.

    ich bitte daher, das mir vieleicht einer bei meinem problem zur seite steht und schritt für schritt helfen kann das wäre echt nett.
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Original Zustand wegen Garantie" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.