richtiges ROM

M

Mmartin

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,
ich habe vor mein HTC Incredible S zu rooten.
Dazu habe ich mir hier im Forum schon viele Beiträge durchgelesen. Nun wollte ich fragen welcher Custom ROM "der richtige" ist.
Ich möchte gerne mein Incredible S schneller und individueller machen.
Welchen CustomROM könnt ihr mir dafür empfehlen??

MFG
Martin
 
Das richtige Rom wird es nicht geben. Aber ich persönlich habe Virtuous Unity drauf und bin damit zufrieden. Wenn du eine höhere Auswahl an Themes willst, dann greif zu CM7.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Oke, ich habe jetzt noch alles original, also noch ungerootet mit pro launcher plus. wenn ich ne neue ROM draufspiele, sind dann alle konfigurationen des launcher pro plus weg oder wie muss ich mir das vorstellen??
 
Wenn du nach der Installation des ROMs wieder LPP nutzen willst, dann mach vorher ein Backup.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
OKE, das werde ich dann auch machen. aber ist das dann nicht umsonst, erst rooten, dann nen custom root flashen und dann noch den alten launcher drauf spielen.. dann ist das doch umsonst, oder?
 
Die Antwort darauf hast du ja bereits in einem anderen deiner 4 Threads bekommen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.158
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
T
  • Angepinnt
  • TheProphet
Antworten
0
Aufrufe
3.344
TheProphet
T
Zurück
Oben Unten